NICHTRAUCHERIN/LEISE/HUNDEVERNARRT sucht HEIMAT!

...ein klein wenig noch zu mir...

...es ist vielleicht auch ganz gut zu wissen: ich bin alles andere als konsumgeil oder statussymbolversessen, lebe biologisch, achte auf die Natur, und: ich möchte nicht immer mit dieser Gesinnung in einem Haus anecken, in dem lauter Mieter sind, die sich mit andersdenkenden Menschen so unheimlich schwertun, und die denen dann keinen Frieden gönnen! Leider spreche ich auch hier aus Erfahrung.
Es wäre auch schön, wenn ich eventuell zur Untermiete bei einer Frau wohnen könnte (SEPARATER EINGANG), der meine Gesinnung nicht fremd ist (die ja eigentlich nichts anderes beinhaltet als Leben erhalten, gut mit der Natur und ihren Geschöpfen umzugehen, und nicht einach über alles im Alltagstrott wegzubügeln)...Eine Frau, der Lärm, Rauch, alles Unnatürliche, Grelle ebenso ein Gräuel sind wie mir, und die tierlieb ist...vielleicht ist das hoch gegriffen - aber ich sag es trotzdem hier mal.


Ich möchte einfach mein Leben leben, doch zunehmend ist das in der heutigen Zeit immer schlechter möglich. Ja, ich weiß, das hört sich für die "normalen" Vermieter etc. verschroben an, was immer - aber ich möchte ein für allemal so genommen werden, wie ich bin, und auch meinen Linien entsprechend ein Heim finden!

4.4.08 18:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL